Digitale Hilfen

Wer den persönlichen Kontakt zu einem Coach oder Berater scheut und auch gut mit dem Lernen am Bildschirn vertraut ist, für den habe ich hier einige digitale Produkte aufgelistet.

Meinen Kolleginnen und Kollegen vom Team Love-Repair haben Programme entwickelt, die verhindern können, dass eine Trennung endgültig sein muss. Sie erklären dir, was du absolut vermeiden musst und welches Verhalten nötig ist, um wieder zusammenzukommen. Natürlich gibt es keine Garantie für den Erfolg, aber eine verdammt gute Chance. Nutze sie!

Ex zurück gewinnen Strategie für Frauen

-> Hier geht es zur Website!

Ex zurück gewinnen Strategie für Männer

-> Hier geht es zur Website!


Das Love Bundle

Liebe ist tiefste Zuneigung und Wertschätzung und jeder Mensch sehnt sich danach. Wenn die Fähigkeit dazu beschädigt ist, sieht das Leben oft nur noch grau aus.
Das Love Bundle ist ein Produkt, das dir helfen kann, wieder eine bessere Beziehung zu dir selber aufzubauen und gleichzeitig deine allgemeine Liebesfähigkeit zu entwickeln hilft.

Das Love Bundle hilft bei der
  1. Überwindung emotionaler Verletzungen oder einer Trennung
  2. Beim entdecken neuer Liebesgefühle und beim Öffnen deines Herzens für die wahre Liebe
  3. Es stärkt deine Selbstliebe und die Akzeptanz dir selbst gegenüber
  4. Es hilft dir beim Manifestieren deines Traumpartners
  5. Und löst blockierende Glaubensmuster in Bezug auf die Liebe auf

Für mehr Infos: Hier klicken


Relationship Bundle – Innige Beziehung mit Partner aufbauen

Beim Anfang der Beziehung scheint alles noch so leicht und fröhlich. Doch die Differenzen werden immer deutlicher. Es bildet sich eine einzigartige Dynamik zwischen beiden Partnern.

In der Beziehung projizieren beide Parteien permanent ihre Probleme auf den jeweils anderen Partner. Das bietet Potential für persönlichen Wachstum, da die eigene Psyche aufgedeckt wird aber in der destruktiven Form auch Unzufriedenheit.

Das Relationship Bundle ermöglicht dir eine ausgeglichene Beziehung mit Harmonie & Intimität.

Für mehr Infos: Hier klicken


Feminin Bundle – Die eigene Weiblichkeit erwecken

Die Medien vermitteln ein falsches Bild der Weiblichkeit. Unter diesen Umständen fällt es vielen Frauen schwer den Zugang zu ihrer eigenen Urkraft zu bekommen.

Die weibliche Essenz schlummert in dir. Du kannst diese Essenz sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler Ebene erwecken.

Das Feminin Bundle hilft dir dabei deine Sinnlichkeit und weibliche Präsenz ganzheitlich wiederherzustellen.

Für mehr Infos: Hier klicken


Socializing Bundle – Charismatisch und selbstbewusst werden

Menschliche Kommunikation ist das Natürlichste auf der Welt… und gleichzeitig die Grundlage für viele Probleme. Dabei laufen diese Prozesse unterbewusst ab und steuern unsere Freundschaften und Bekanntschaften.

Wie wäre es, wenn du ab jetzt jede soziale Situation mit Leichtigkeit bewältigen könntest? Freundschaften aufbauen, Selbstbewusstsein stärken und einen angenehmen Humor entwickeln, was kann dich dann noch aufhalten?

Hole dir jetzt das Socializing Bundle und revolutioniere dein soziales Leben.

Für mehr Infos: Hier klicken